Fotoprojekt – Langzeitbelichtung

Das Projekt „Langzeitbelichtung“ ging von der Schule aus (BBS Cuxhaven FOS Gestaltung Jahr 12) und ließ uns vom Thema her freie Wahl. Wir hatten ungefähr zwei Wochen Zeit, in der wir uns regelmäßig getroffen haben.

Ziel war es, zu einem selbst ausgesuchten Thema, eine Fotoreihe von 10 Bildern einschließlich eines Hauptbildes zu erstellen. Material, etc. Stand uns offen zu benutzen. Es wäre ebenfalls möglich gewesen mit einer Loch-Kamera oder Analog zu fotografieren, solange die Bilder digitalisiert werden und in einer PowerPoint eingefügt werden konnten.

Benutzt haben wir Standartweise meine Canon 1200D, das Kit-Objektiv (Brennweite 18-55mm) und das Tele-Zoom-Objektiv (75-300mm).

Werbeanzeigen

Sag etwas dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s